Juni 2016

Schirmherrin beim Fußball-Benefizturnier

Schirmherrin beim Fußball-Benefizturnier

Kurz vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft konnte ich selbst im Trikot auf dem Platz auflaufen: Als Schirmherrin beim Benefiz-Kick des Rotary-Clubs München-Harlaching in Vaterstettener Sportstadion. Fünf Teams spielten in entspannter Atmosphäre gegeneinander, darunter auch eine Mannschaft mit ehemaligen Fußballprofis wie der Ex-Hachinger Francisco Copado, der ehemalige Nationalspieler Andreas Görlitz und der frühere Chelsea-Kicker Sebastian Kneissl. Viel Spaß hatten alle mit Ex-Nationalspieler Jimmy Hartwig, der den Fußball-Entertainer gab, sich aber auch selbst aufs Feld schickte. Am Ende durfte ich dann allen bei der Siegerehrung eine Medaille umhängen.

Es war eine sehr familiäre und kurzweilige Veranstaltung, bei der 20.000 Euro Spende für das Projekt „Lichtblick Hasenbergl“ zusammenkamen.