Newsletter von Prof. Dr. Angelika NieblerNewsletter Februar 2020

Vor Ort in Oberbayern

Starker Zusammenhalt in Altötting

Wenn wir zusammenhalten, sind wir stark. Das war meine Hauptbotschaft als Festrednerin beim traditionellen Neujahrsempfang der Mittelstands-Union im Landkreis Altötting.

Oft muss man erst aussprechen, was für uns ganz selbstverständlich ist. Dass es in anderen Ländern nicht den Zusammenhalt gibt, den ich bei uns in Bayern erlebe. Was hier geleistet wird, macht uns auch ein Stück weit aus.

Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegen bringt. Wenn wir uns ein bisschen mehr aufeinander verlassen und miteinander reden, dann hilft das uns allen und es wird uns besser gehen. Es war ein Termin mit vielen interessanten Gesprächen im Burghauser Stadtsaal. Ich freue mich auf die hoffentlich wunderschönen und wilden 20er Jahre, die wir vor uns haben.

Gesamten Newsletter Februar 2020 lesen...