Alexis Tsipras im Europäischen Parlament

Alexis Tsipras sprach am 8. Juli 2015 im Europaparlament zu uns Abgeordneten: Kein Wort von ihm, was seine Regierung bislang unternommen hat und künftig unternehmen wird, um sein Land zu reformieren! Es gab auch kein Wort der Anerkennung für die Steuerzahler in den anderen 18 Euro-Staaten, die Griechenland Geld geliehen haben und von denen er erneut Geld erhalten möchte. Vielmehr hat er erneut behauptet, die Geldgeber hätten Griechenland terrorisiert. Ich hätte eine Entschuldigung für die vielen unerträglichen verbalen Ausfälle seiner Minister erwartet. Tsipras spaltet sein Land und ganz Europa.

8. KW 2020
Ausschusswoche, Brüssel

17. Februar 2020
CSU-Parteivorstandssitzung, München

19. Februar 2020
19.00 Uhr: Veranstaltung des CSU-Kreisverbandes Mühldorf, Neumarkt-Sankt Veit

20. Februar 2020
13.00 Uhr: Veranstaltung des CSU-Kreisverbandes Rosenheim, Infostand Fußgängerzone

9. KW 2020
Wahlkreis-Woche

25. Februar 2020
Medienempfang der CSU-Landesleitung, Passau

26. Februar 2020
10.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch in Passau

26. Feburar 2020
18.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch, Vaterstetten

27. Februar 2020
10.30 Uhr: Waldgespräch des CSU-Kreisverbandes Ebersberg im Ebersberger Forst

10. KW 2020
Fraktionswoche, Brüssel



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren