Bürgermeister zu Besuch in Europäischen Parlament

Die Bürgermeister des Landkreises Erding waren zu politischen Gesprächen in Brüssel und besuchten mich am 16. April 2015 im Europäischen Parlament. Wir diskutierten über Griechenland, die Flüchtlingswelle aus den Krisenregionen und die Verantwortung, die die EU hierbei hat, sowie den Konflikt in der Ostukraine. Bürgermeister Hans Wiesmaier betonte, dass die europäische Ebene den Gemeinden ihren Gestaltungsfreiraum lassen muß. Das sehe ich genauso.

49. KW 2019
Ausschusswoche, Brüssel

4. Dezember 2019
Kuratoriumssitzung der TÜV SÜD Stiftung

50. KW 2019
Fraktionswoche, Brüssel

9. Dezember 2019
CSU-Parteivorstandssitzung, München

11. Dezember 2019
Podiumsdiskussion im Haus der Bayerischen Wirtschaft, Kooperationsveranstaltung des BR und der vbw „Industrie in Gefahr – Herausforderungen an die Politik“
Livestream auf BR24 und vbw-bayern.de

13. Dezember 2019
Sitzung des Hochschulrats der Hochschule München

51. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren