Dekan Pfarrer Waldschütz zu Besuch im Europaparlament

Vom 24. bis 26. Februar begleitete mich ein wunderbarer Mensch im Europaparlament: Dekan Pfarrer Waldschütz aus dem Pfarrverband Tegernsee-Egern-Kreuth besuchte mich in Straßburg. Der in Südamerika engagierte Geistliche folgte meiner Einladung, da er sich vor Ort ein genaues Bild von der Funktionsweise des Europäischen Parlaments machen wollte. Europa sieht man sonst nur im Fernsehen. Aber was hier wirklich geschieht, versteht man erst, wenn man mal da war, erklärte Waldschütz bei seiner Ankunft. Er gab mir seinen himmlischen Segen für die parlamentarische Arbeit.

10.-13. Oktober 2019
Klausurtagung der CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion, Italien

42. KW 2019
Fraktions- und Ausschusswoche, Brüssel

16. Oktober 2019
Kreisvertreterversammlung der CSU, Kreisverband Ebersberg, Grafing

14. Oktober 2019
CSU-Parteivorstandssitzung

18./19. Oktober 2019
CSU-Parteitag, München

43. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg