Die 8. Legislaturperiode des Europäischen Parlaments beginnt

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" sagte schon Hermann Hesse. Heute beginnt die 8. Legislaturperiode des Europäischen Parlaments. Am 1. Juli 2014 um 10.00 Uhr wird das neue Parlament zum ersten Mal zusammen kommen, um unseren Präsidenten zu wählen. Es herrscht ein hektisches Treiben im Parlamentsgebäude in Straßburg. Ich konnte mein altes Büro behalten (musste aber trotzdem alles einpacken nur um es gestern wieder auszupacken). Als wichtigstes Werkzeug habe ich gestern bereits meine neue "Voting Card" erhalten, die ich für die Wahl des Präsidenten des Europäischen Parlamentes gleich direkt brauchen werde. Ich freue mich auf die kommende Legislatur – es bleibt spannend!

9. KW 2020
Wahlkreis-Woche

25. Februar 2020
Medienempfang der CSU-Landesleitung, Passau

26. Februar 2020
10.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch in Passau

26. Feburar 2020
18.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch, Vaterstetten

27. Februar 2020
10.30 Uhr: Waldgespräch des CSU-Kreisverbandes Ebersberg im Ebersberger Forst

10. KW 2020
Fraktionswoche, Brüssel

4. – 6. März 2020
Sitzung des EVP-Fraktionspräsidiums

8. März 2020
15.00 Uhr: Veranstaltung zum Weltfrauentag des CSU- und FU-Ortsverbandes Gräfelfing-Lochham, Bürgerhaus Gräfelfing

11. KW 2020
Plenarwoche, Straßburg



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren