Besuch einer Delegation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten

Interessante Gesprächspartner am 27. Januar 2014 im Europäischen Parlament: Der Präsident des Parlaments der Vereinigten Arabischen Emirate, Mohammed Ahmed Al Murr, war mit seiner Delegation zu Gast. Sein Credo: "Europa ist für uns immer ein Ort der Inspiration gewesen. Europa hat Jahrhunderte gebraucht, um starke demokratische Strukturen zu schaffen. Unter Berücksichtigung unserer Traditionen und Kultur passen wir unser politisches System an die gesellschaftlichen Entwicklungen an. Wir wünschen uns eine engere Kooperation mit den Europäern!"

10.-13. Oktober 2019
Klausurtagung der CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion, Italien

42. KW 2019
Fraktions- und Ausschusswoche, Brüssel

16. Oktober 2019
Kreisvertreterversammlung der CSU, Kreisverband Ebersberg, Grafing

14. Oktober 2019
CSU-Parteivorstandssitzung

18./19. Oktober 2019
CSU-Parteitag, München

43. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg