Drei-Königs-Treffen Vaterstetten

Am 6. Januar 2015 ging es nach Hause zum traditionellen Drei-Königs-Treffen zur CSU in meiner Heimatgemeinde Vaterstetten. Nachdem uns Landrat Robert Niedergesäß mit dem Sprichwort daran erinnerte, dass heute der Rest unsere Lebens beginnt, erläuterte uns Prof. Dr. Ursula Münch von der Akademie für Politische Bildung Tutzing mit einem kurzweiligen Vortrag, welcher Wandel sich derzeit in Politik und Gesellschaft vollzieht. Wir brauchen eine kritische Gesellschaft, die sich zu Wort meldet und genau hinhört. 2015 liegen auf europäischer Ebene große Herausforderungen vor uns, auf die wir ohne europäische Antworten keine Lösungen finden werden.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren