EVP-Fraktion tagt in Toledo

Unsere EVP-Fraktion tagt vom 5. Bis zum 6. März 2015 in Toledo. Der spanische Premierminister zeigte auf, welche Maßnahmen sie seit 2011 in Spanien ergriffen haben, um die Wirtschaft wieder auf Vordermann zu bringen: Beamtenapparate wurden abgebaut, Einkommens- und Mehrwertsteuern erhöht, Staatsausgaben gestrichen und vieles mehr. Denn, so sein Credo: Mann kann nicht dauerhaft auf Pump leben. Und die Maßnahmen wirken bereits:100.000 neue sozialversicherungspflichtige Arbeitsplätze wurden allein in 2014 geschaffen, Spanien erwirtschaftet wieder einen Exportüberschuss und die Wachstumsprognosen sind erfreulich mjt 2,4 %. Spanien ist ein Vorbild in und für Europa!

49. KW 2019
Ausschusswoche, Brüssel

4. Dezember 2019
Kuratoriumssitzung der TÜV SÜD Stiftung

50. KW 2019
Fraktionswoche, Brüssel

9. Dezember 2019
CSU-Parteivorstandssitzung, München

11. Dezember 2019
Podiumsdiskussion im Haus der Bayerischen Wirtschaft, Kooperationsveranstaltung des BR und der vbw „Industrie in Gefahr – Herausforderungen an die Politik“
Livestream auf BR24 und vbw-bayern.de

13. Dezember 2019
Sitzung des Hochschulrats der Hochschule München

51. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren