"Familienunternehmen in Europa" im Industrieausschuss

Im Industrieausschuss im Europaparlament habe ich am 16. Juni 2015 große Unterstützung für meinen Bericht "Familienunternehmen in Europa" erhalten. Wir brauchen endlich eine bessere Anerkennung für deren wirtschaftliche Leistung auf europäischer Ebene! Familienunternehmen sind in ihrer Heimatregion meist tief verwurzelt, schaffen vor Ort Wachstum und Arbeitsplätze, spielen aber gleichzeitig bei der Wiederbelebung der Wirtschaft im europäischen Binnenmarkt eine entscheidende Rolle.

10.-13. Oktober 2019
Klausurtagung der CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion, Italien

42. KW 2019
Fraktions- und Ausschusswoche, Brüssel

16. Oktober 2019
Kreisvertreterversammlung der CSU, Kreisverband Ebersberg, Grafing

14. Oktober 2019
CSU-Parteivorstandssitzung

18./19. Oktober 2019
CSU-Parteitag, München

43. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg