FU-Bezirksversammlung in Bad Staffelstein

Über 200 Delegierte kamen am 6. September 2014 auf Einladung der FU Oberfranken zur FU-Bezirksversammlung nach Bad Staffelstein. Die Vorsitzende, Silke Launert, blickte zurück auf die strengen Monate des Wahlkampfes und freute sich über die vielen weiblichen Mandatsträgerinnen aus Oberfranken! Auch der CSU-Bezirksvorsitzende Hans-Peter Friedrich dankte den Frauen für die engagierte Unterstützung! Viele Aufgaben liegen noch vor uns: Die Welt ist in Aufruhr, siehe Syrien, Irak, Ukraine! Herausforderungen jenseits der Grenzen, aber auch vor unserer Haustür angesichts der vielen Menschen, die auf der Flucht sind!
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren