Hochschule München zu Besuch in Brüssel

Vom 17. bis 19. März 2014 habe ich mich über den Besuch der Studierenden des Masterstudiengangs Betriebswirtschaft / European Business Consulting der Hochschule München mit Professor Wolfgang Habelt gefreut. Im Rahmen des Studienmoduls European Cultural Business Study habe ich für die Studenten einen 3-tägigen Study-visit in Brüssel organisiert. Während eines Frühstücksgespräches mit meinen Kollegen Malcom Harbour, Alejo Vidal-Quadras und Herbert Dorfmann diskutierten wir über die Entwicklung der Europäischen Union, die bevorstehende Europawahl und die Rolle des EPs im europäischen Gesetzgebungsprozess. Außerdem trafen die Studierenden Vertreter der Europäischen Kommission, lernten die Arbeit der Bayrischen Vertretung kennen und besuchten eine Ausschusssitzung des Industrieausschusses. Ich habe mich sehr gefreut, so interessierte und gut vorbereitete junge Menschen zu treffen!

8. KW 2020
Ausschusswoche, Brüssel

17. Februar 2020
CSU-Parteivorstandssitzung, München

19. Februar 2020
19.00 Uhr: Veranstaltung des CSU-Kreisverbandes Mühldorf, Neumarkt-Sankt Veit

20. Februar 2020
13.00 Uhr: Veranstaltung des CSU-Kreisverbandes Rosenheim, Infostand Fußgängerzone

9. KW 2020
Wahlkreis-Woche

25. Februar 2020
Medienempfang der CSU-Landesleitung, Passau

26. Februar 2020
10.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch in Passau

26. Feburar 2020
18.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch, Vaterstetten

27. Februar 2020
10.30 Uhr: Waldgespräch des CSU-Kreisverbandes Ebersberg im Ebersberger Forst

10. KW 2020
Fraktionswoche, Brüssel



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren