Kleiner Parteitag in Bamberg

Souveräne Rede des Parteivorsitzenden am 21. März 2015 auf dem Kleinen Parteitag in Bamberg: Deutschland hat sich angestrengt und die Bürgerinnen und Bürger in Deutschland haben über Jahre hinweg die Reformen durchgestanden. Europa kann nur gelingen, wenn die EU-Mitgliedstaaten die Bereitschaft zu Reformen haben. Wenn dies nicht geschieht, wäre es vor allem verheerend für die kleinen Leute vor Ort. So die klare Botschaft von Horst Seehofer. Ich freue mich über den großen Erfolg der Frauen-Union auf dem Kleinen Parteitag ‬: Der FU-Antrag zur Kostenübernahme von Verhütungsmitteln für junge Frauen unter 27 Jahre wurde angenommen. Ein Großteil der Delegierten stimmte zu, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass die Finanzierung von Verhütungsmitteln bei sozialbenachteiligten Frauen nicht gewährt wird, die Kosten eines Schwangerschaftsabbruchs jedoch übernommen werden.
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren