Lehramtsanwäterinnen aus Ebersberg zu Besuch in Straßburg

Am 8. Juni 2016 besuchten mich die Lehramtsanwärterinnen aus Ebersberg. Auch sie erlebten eine spannende Debatte im Plenum, als es um den Beschluss der Großen Nationalversammlung in der Türkei ging, die kürzlich die parlamentarische Immunität von 138 Mitgliedern aufgehoben hat. Die Rolle der Türkei in der Flüchtlingskrise sowie die Lösungsvorschläge der Europäischen Kommission haben wir im anschließenden Gespräch noch vertieft. Außerdem wurde der drohende "Brexit" ebenso wie die derzeitige Krise am Milchmarkt diskutiert. Ich habe mich sehr gefreut, mit den interessierten jungen Leuten ins Gespräch zu kommen!

9. KW 2020
Wahlkreis-Woche

25. Februar 2020
Medienempfang der CSU-Landesleitung, Passau

26. Februar 2020
10.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch in Passau

26. Feburar 2020
18.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch, Vaterstetten

27. Februar 2020
10.30 Uhr: Waldgespräch des CSU-Kreisverbandes Ebersberg im Ebersberger Forst

10. KW 2020
Fraktionswoche, Brüssel

4. – 6. März 2020
Sitzung des EVP-Fraktionspräsidiums

8. März 2020
15.00 Uhr: Veranstaltung zum Weltfrauentag des CSU- und FU-Ortsverbandes Gräfelfing-Lochham, Bürgerhaus Gräfelfing

11. KW 2020
Plenarwoche, Straßburg



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren