Lounge am See in Münsing

Keine Reden, keine programmatischen Erklärungen, sondern Zusammenkommen zu informellen Gesprächen in gemütlicher Runde. Dies ist die Idee von "Lounge am See", zu der Sabine Lorenz, Kreisvorsitzende der Frauen-Union Bad Tölz - Wolfratshausen, zusammen mit der JU und dem CSU-Ortsverband Münsing eingeladen hatten.

Keine Reden, keine programmatischen Erklärungen, sondern Zusammenkommen zu informellen Gesprächen in gemütlicher Runde. Dies ist die Idee von "Lounge am See", zu der Sabine Lorenz, Kreisvorsitzende der Frauen-Union Bad Tölz - Wolfratshausen, zusammen mit der JU und dem CSU-Ortsverband Münsing eingeladen hatten. Für Gespräche standen Dr. Angelika Niebler, Landesvorsitzende der Frauen-Union Bayern, Martin Bachhuber, MdL, Alexander Radwan, Landtagsabgeordneter und Bundestagskandidat, Landtagskandidatin Dr. Ute Eiling-Hütig und Bezirkstagskandidat Thomas Schwarzenberger zur Verfügung. Die Resonanz war hervorragend. Neben den CSU-Mitgliedern waren auch viele interessierte Bürger aus Münsing und der Umgebung gekommen.