"Making Europe fit for the Data Economy"

BigData - Wie können unsere Unternehmen und der Mittelstand in der Europäischen Union davon profitieren? Bei der Veranstaltung zu dem Thema "Making Europe fit for the Data Economy", die ich am 21. April 2015 zusammen mit Digitaleurope veranstaltet habe, wurde genau diese Frage diskutiert. Es wurden Chancen aufgezeigt und wir haben intensiv über den rechtlichen Rahmen, den die Unternehmen zu der Entwicklung ihrer Modelle benötigen, diskutiert.

10.-13. Oktober 2019
Klausurtagung der CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion, Italien

42. KW 2019
Fraktions- und Ausschusswoche, Brüssel

16. Oktober 2019
Kreisvertreterversammlung der CSU, Kreisverband Ebersberg, Grafing

14. Oktober 2019
CSU-Parteivorstandssitzung

18./19. Oktober 2019
CSU-Parteitag, München

43. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg