Podiumsdiskussion des Bayerischen Handwerkstags zum Meisterbrief in Brüssel

Am 7. Dezember 2015 habe ich mit Experten des Bayerischen Handwerks, der Industrie, von Europäischer Kommission und Parlament über die Bedeutung von Qualifikationen für einen erfolgreichen EU-Binnenmarkt diskutiert. Ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht, dass unsere hervorragende handwerkliche Qualität in Deutschland erhalten bleiben muss und dass wir nur durch Qualifikationen Perspektiven für die junge Generation schaffen können. Ich habe mich daher sehr gefreut, aus aller Munde ein klares Bekenntnis zum Meisterbrief zu hören.

9. KW 2020
Wahlkreis-Woche

25. Februar 2020
Medienempfang der CSU-Landesleitung, Passau

26. Februar 2020
10.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch in Passau

26. Feburar 2020
18.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch, Vaterstetten

27. Februar 2020
10.30 Uhr: Waldgespräch des CSU-Kreisverbandes Ebersberg im Ebersberger Forst

10. KW 2020
Fraktionswoche, Brüssel

4. – 6. März 2020
Sitzung des EVP-Fraktionspräsidiums

8. März 2020
15.00 Uhr: Veranstaltung zum Weltfrauentag des CSU- und FU-Ortsverbandes Gräfelfing-Lochham, Bürgerhaus Gräfelfing

11. KW 2020
Plenarwoche, Straßburg



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren