Referendare in Brüssel zu Besuch

13. Juli 2016

Am 13. Juli 2016 besuchten mich vier junge Referendare und ihr Seminarleiter im Europäischen Parlament in Brüssel. Ich habe mich sehr gefreut, mit den Lehramtsanwärtern über die vielen verschiedenen europäischen Themen, die uns derzeit bewegen, zu sprechen. Neben dem Gespräch stehen u.a. noch der Besuch in der Bayerischen Vertretung, der Hanns-Seidel-Stiftung und dem Parlamentarium auf der Tagesordnung. Ich wünsche weiterhin ein tolles Programm und danke nochmals für das interessante Gespräch!

9. KW 2020
Wahlkreis-Woche

25. Februar 2020
Medienempfang der CSU-Landesleitung, Passau

26. Februar 2020
10.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch in Passau

26. Feburar 2020
18.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch, Vaterstetten

27. Februar 2020
10.30 Uhr: Waldgespräch des CSU-Kreisverbandes Ebersberg im Ebersberger Forst

10. KW 2020
Fraktionswoche, Brüssel

4. – 6. März 2020
Sitzung des EVP-Fraktionspräsidiums

8. März 2020
15.00 Uhr: Veranstaltung zum Weltfrauentag des CSU- und FU-Ortsverbandes Gräfelfing-Lochham, Bürgerhaus Gräfelfing

11. KW 2020
Plenarwoche, Straßburg



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren