Sitzung mit dem Inntal Euregio Vorstand in Rosenheim

Das ist Europa: Die Euregio Inntal setzt sich seit 20 Jahren für grenzregionale Entwicklung in Bayern und Österreich ein. Dabei geht es um die nachhaltige Entwicklung des Lebens-, Wirtschafts- und Arbeitsraumes, und um konkrete Projektberatung und Öffentlichkeitsarbeit für europäische Fördermittel #Interreg In der Inntal-Region sind aktuell vor allem Transitverkehr, Einsatz der Bundespolizei und Drohnen Thema, aber auch überregionale Musik- und Tourismus- und Naturinitiativen sind im Alpengebiet gefragt.
Nach der gestrigen Sitzung mit dem Inntal Euregio Vorstand in Rosenheim waren wir dann noch kurz auf dem Herbstfest - ein wenig bayerische Kultur teilen.

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren