Tag 1 in Doha

Ab dem 23. März bin ich mit meiner EP-Delegation in Doha und danach in Kuwait unterwegs. Unser heutiger Tag war interessant, aber anstrengend: Gespräche mit unseren EU-Botschaftern, dem Premierminister von Katar, Abdullah bin Nasser bin Khalifa Al Thani, sowie Sheikh Mohammed, zuständig für die internationalen Beziehungen, und Besuch der Hamad bin Khalifa-Universität. Topthemen: Zusammenarbeit zwischen unseren Hochschulen und Universitäten und den dortigen wissenschaftlichen Institutionen, dramatische Situation der ausländischen Arbeitnehmer in Katar, Meinungsfreiheit sowie die Situation in Syrien, Iran und Ägypten.

10.-13. Oktober 2019
Klausurtagung der CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion, Italien

42. KW 2019
Fraktions- und Ausschusswoche, Brüssel

16. Oktober 2019
Kreisvertreterversammlung der CSU, Kreisverband Ebersberg, Grafing

14. Oktober 2019
CSU-Parteivorstandssitzung

18./19. Oktober 2019
CSU-Parteitag, München

43. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg