Tag 1 in Kuwait

Am 26. und 27. März bin ich mit meiner Delegation in Kuwait: Unser erster Gesprächspartner war der Minister für Öl, dann die Ministerin für Arbeit, Soziales und Planung, Dr. Hint, die alle Infrastrukturprojekte in Kuwait managt, eine überaus beeindruckende dynamische Politikerin. Interessant war es auch bei der Investmentgesellschaft von Kuwait und dem Kuwaitischen Finanzhaus, einer Finanzinstitution, die das Islamische Banking weltweit etabliert. Die erste Dependance ist in Deutschland übrigens in Mannheim eröffnet worden.

10.-13. Oktober 2019
Klausurtagung der CDU/CSU-Gruppe in der EVP-Fraktion, Italien

42. KW 2019
Fraktions- und Ausschusswoche, Brüssel

16. Oktober 2019
Kreisvertreterversammlung der CSU, Kreisverband Ebersberg, Grafing

14. Oktober 2019
CSU-Parteivorstandssitzung

18./19. Oktober 2019
CSU-Parteitag, München

43. KW 2019
Plenarwoche, Straßburg