Zu Gast bei der CSU-Fraktion im Bayerischen Landtag in Kloster Banz

Gemeinsam diskutierten Manfred Weber und ich am 25. September 2014 mit den CSU-Landtagskollegen über die aktuellen außenpolitischen Herausforderungen, die Neubesetzungen in der EU-Kommission und unsere kleine aber starke CSU-Europagruppe. Die CSU wird künftig über alle Ebenen hinweg enger zusammenarbeiten, denn die Bürger wollen, dass wir uns in Brüssel für ihre Interessen einsetzen. Im Anschluss ging es zum ökumenischen Gottesdienst in den wunderschönen Bamberger Dom und nach einem Bad in der Menge gab es Rauchbier und andere fränkische Spezialitäten in der Bamberger Altstadt.
 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren