Zum Gespräch bei der Frauen Union Gunzenhausen

Am 15. Oktober 2015 war ich bei der FU-Gunzenhausen, die in schönsten Räumlichkeiten zum Gespräch geladen hatte: Angesichts der geplanten Erstaufnahmeeinrichtung im Landkreis waren die aktuellen Beschlüsse im Landtag, im Bundestag und beim Rat der EU-Mitgliedstaaten Thema Nummer eins. Ich bin unserem Parteivorsitzenden dankbar für seine klaren Forderungen an Bund und Europa. Er liefert klare Antworten, wie wir die aktuelle Situation einer historischen Bewährungsprobe bewältigen können.

Berichterstattung in den Medien:
http://www.nordbayern.de/region/gunzenhausen/eu-abgeordnete-zu-gast-in-der-altmuhlstadt-1.4727031

 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren