Zur neuen Co-Vorsitzenden der CDU/CSU-Gruppe gewählt

Die Europaabgeordneten von CDU und CSU wählten mich am 4. Juni 2014 in Brüssel in geheimer Abstimmung zur neuen Co-Vorsitzenden der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament. Ich freue mich sehr, dass mir meine Kollegen nach so vielen Jahren ihr Vertrauen geschenkt haben und ich als erste weibliche CDU/CSU-Europaabgeordnete eine leitende Funktion im Vorstand der Deutschen Gruppe übernehmen kann. Unsere erste gemeinsame Aufgabe wird es sein, im Europäischen Parlament eine solide Mehrheit für unseren EVP-Spitzenkandidaten Jean-Claude Juncker zu gewinnen.

9. KW 2020
Wahlkreis-Woche

25. Februar 2020
Medienempfang der CSU-Landesleitung, Passau

26. Februar 2020
10.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch in Passau

26. Feburar 2020
18.00 Uhr: Politischer Aschermittwoch, Vaterstetten

27. Februar 2020
10.30 Uhr: Waldgespräch des CSU-Kreisverbandes Ebersberg im Ebersberger Forst

10. KW 2020
Fraktionswoche, Brüssel

4. – 6. März 2020
Sitzung des EVP-Fraktionspräsidiums

8. März 2020
15.00 Uhr: Veranstaltung zum Weltfrauentag des CSU- und FU-Ortsverbandes Gräfelfing-Lochham, Bürgerhaus Gräfelfing

11. KW 2020
Plenarwoche, Straßburg



 
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren